Das Videotagebuch zur „Fragerunde“, ein schwerer Unfall und ein großes Mysterium…

Wie vor zwei Wochen angekündigt, gibt es nun endlich die Antworten auf einige Eurer Fragen. Auf alle kann ich verständlicherweise nicht eingehen, aber ich werde zumindest auch in den nächsten Wochen versuchen, weitere interessante und außergewöhnliche Fragen hier im Blog zu beantworten.
Überschattet wurde diese Folge von einem schweren Zwischenfall am Knuffingen Airport. Zum Glück müssen wir in diesem Zusammenhang nicht von personellen Opfern sprechen, im Maßstab 1:87 sind diese von außergewöhnlicher Stabilität nahezu schockresistent und so einiges gewöhnt. Dennoch galt es, in einem Trümmerfeld aus Flugzeugteilen, Ursachenforschung zu betreiben.

Quelle: Gerrits Tagebuch

Getagged mit: 

Kommentare sind geschlossen.