Gerrits Tagebuch Vol. 19: Ein Tag am Flughafen

On 11. September 2010, in MiWuLa TV, Von Theresa

Die Bemalung und Linierung der großen Terminalfläche ist abgeschlossen, das Wackeln der Flugzeuge im Griff und wir können nun voll in den Testbetrieb einsteigen. Dieser kann mittlerweile fast so abgebildet werden, wie es später einmal aussehen wird. Genau hierum geht es in erster Linie in der 19. Ausgabe meines Videotagebuchs. Für diese Episode haben wir fünf Stunden Testbetrieb aufgenommen und in Zeitraffer abgespielt. Neben beeindruckenden Bildern konnten wir dadurch auch interessante Erkenntnisse gewinnen.

Natürlich zeigen wir aber auch Fortschritte der komplexen Terminalgebäude, der Lufthansa Technikhalle und zwei neue Flugzeugmodelle, die komplett mit Technik und Beleuchtung ausgestattet wurden.

Quelle: Gerrits Tagebuch

Getagged mit: 

Kommentare sind geschlossen.